Menu
jutta_neinens_hamburg

Herzlich willkommen bei Schminken Hamburg

Im Jahr 2001 habe ich mein Unternehmen gegründet. Ziel ist, Hautpflege und Kosmetik sowie Dekorativ und Schminkinteressierten Menschen die Gelegenheit zu geben, vor der Kaufentscheidung die Produkte auf der Haut zu spüren, die Farben auszuprobieren und zu sehen, ob die Mascara wirklich zu einem passt. Damit unterscheidet sich meine Firma von allen anderen Unternehmen, bei denen beim Kauf eines so wichtigen Produktes keine Privatsphäre gegeben ist.

Meine Kundinnen und Kunden lieben die persönliche Beratung, Hautanalyse und Betreuung, gerade am Anfang, wenn sie mit einer Pflegeserie starten und noch nicht ganz sicher sind, ob es die richtige Wahl ist. Da genießen sie dann die Umtauschgarantie. Andere Kundinnen lieben es, sich Produkte, z.B. für eine Hochzeit auszuleihen. Gerade, wenn sie sich sonst nicht so häufig schminken und wirklich nur für diesen Tag diese Materialien benötigen. Ob im Einzeltermin, in meiner Schminkschule, Junggesellinnenabschied, Teenagergeburtstag, Pyjama- oder Großstadtparty, Makeup to Go oder auf meinen Outlet Tagen – für jede Frau und Freundin ist immer etwas dabei. Gern wählen Firmen und Ehepartner für Mitarbeiter und für die Liebste ein Geschenk unter all meinen Angeboten aus.

Alle haben eines gemeinsam, wenn sie meine Stätte verlassen: Sie fühlen sich gleich schöner, glücklicher und wissen, wie es in Zukunft geht !

Ich freue mich auf Ihre Nachricht – Herzlichst Dipl.-Ing. Jutta Neinens